news

                                                                        News

Geschrieben am 25.02.2007 ,.-*'Bulma'*-.,

Hi leute,

Es tut mir wahnsinnig leid*verbeug* ich hatte lange lange internet verbot...und als ich wieder welchen hatte spann beepworld bei mir *heul* das heißt ich konnt kaum was machen und das was gemacht wurde hat ein kollege von mir gemacht.....und zur zeit hab ich auch kaum zeit kann nur alle 14 Tage am wochenende dran...weil beepworld bei meiner mutter nicht funkt ich noch nen Freund hab und ich um an der hp zu arbeiten zu meinem Vater muss........ich hoffe ihr verzeiht mir

 

Hab euch alle lieb



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!