japanischkurs

                              ,.·*Japanischkurs*·.,

Achtung:Bei den wörtern (ausser sonstige da ist das beschrieben) ist neben der schreibweise ein lauspecher wenn ihr darauf klickt hört ihr ein stimme (nicht meine und nicht vegetas stimme)die sagt euch 2 mal wie das wort/satz ausgesprochen wird.Bei sonstige wird es nicht vorgelabert wie man das ausspricht weil wir zu den wörtern/sätzen nichts finden so wie bei den anderen der das vorlabert.Und jetzt sagt nicht ich habe zu wenig gesucht ich war den ganzen tag damit bescheftigt also bitte nicht mekern -.-

Eure Bulma

 

Begrüßung  

Dankeswörter   

Am Tisch 

Zahlen  

Tag-Monat  

Vorstellung     

Sonstige



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!