ich

Also hier werdet ihr ein wenig mehr über mich erfahren.

Also mein Name Ist Jennifer meinen nach´namen werde ich hier nicht hinschreiben ihr versteht das sicherlich.

Ich wohne in einem wunderschönen städtchen in NRW dieses  nenn sich Essen (ich krieg gerade wieder Hunger....>.>....<.<.....wo ist die schokolade)

Ich besuche zur zeit die 10 Klasse der gesamtschule bockmühle.

Bin 16 Jahre alt werde aber am 24 April 17 Jahre alt.

Zur Zeit kümmer ich mich um ein Paar Tiere. Um ein Kaninchen(Fleckchen) 3 Wellensittich(Jerry, Sissi, Lui[Iegentlich ist nur Jerry meine...die anderen beiden gehören meinen Geschwistern...nur die kümmern sich net mehr um die.....die haben nen beschissenen namen>.<]) und einem Pferd(Kevin). Aber das Pferd gehört leider nicht mir. Bin leider nur die Pflegerin.

Meine Lieblingsnascherein sin Sauerbraten (leeeeecker), Schokolade, pizza, Pommes mit currywurst usw.

hm...was gibts noch zu wissen....Ah... Meine Hobbys sind vorwiegend Musik (das heißt Gitarre spielen, musik hören usw) dann zeichnen, lesen, reiten(man siehe Kevin) und dank meinem Freund jetzt auch ein wenig Mittelalter und schwertkampf......Hab nämlich jetzt seid 6 Wochen nen Freund (hab den seid dem 28,1,07)*freu* der ist feuerspucker, feuerschlucker und macht schaukampf (mit schwertern)

Naja wenn ihr nochmehr wissen wollt fragt mich. werde es dann hier reinsetzten.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!